#13 – Ein verhexter Urlaub

Familienferien im Strandhotel Silbersand. Bernhard und Barbara genießen die Ruhe und Entspannung, die für Bibi und Boris Langeweile pur bedeuten. Zum Glück macht unsere kleinen Lieblingshexe unter Mithilfe einer Distel- und Quallenplage den Urlaub doch noch zu einem vollen Erfolg. Wir beleuchten unter anderem, ob die Entscheidung für das kinderfeindliche Strandhotel ein Planungsfehler oder die egoistische Urlaubsbuchung der Eltern Blocksberg ist. Wir freuen uns über Deine Unterstützung: https://steadyhq.com/de/insideneustadt

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu #13 – Ein verhexter Urlaub

  1. playback sagt:

    Ihr Lieben!

    Ich höre euch sehr gerne und freue mich gerade in den Hausarrest Zeiten sehr über neue Folgen.

    Ich persönlich würde mich ja wahnsinnig über eine Spezial Folge : Benjamin Blümchen freuen. Benjamin ist klar lang nicht so cool wie Bibi, aber es werden super spannende und auch aktuelle Themen angesprochen. Meine Lieblingsfolgen sind zum Beispiel: Benjamin als Schornsteinfeger oder auf dem Mond oder Benjamin träumt.

    Und am aller tollsten sind ja alle Folgen von Xanti! Spielt ja nicht so richtig in Neustadt… Aber als Sonderfolge, könnte man den Wunderwald inside Neustadt verlegen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.