#36 – Bibi und die Vampire

Happy Halloween! Statt in die Südsee fliegen Blocksbergs mit Grusel-Tours nach Transsilvanien. Im Schlosshotel Dracula passieren viele unheimliche Dinge, die vor allem Bernhard zu schaffen machen. In dieser Ausgabe sprechen wir über seine vermeintlichen Drogen-, Alkohol und Spielprobleme, sowie die nicht vorhandene Wirtschaftlichkeit von Grusel-Tours und natürlich über den Hexer Herrn Crawalli ääh Frankenstein.
+++ Neuer Merch: https://shop.inside-neustadt.de +++

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu #36 – Bibi und die Vampire

  1. Janine sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    ich höre gerade die Folge nachdem ich Euren Podcast gehört habe.
    Was mich an dieser Folge SEHR stört ist: uns wird von Anfang an beigebracht, dass nur Frauen hexen können. In dieser Folge sagt der Hotelbesitzer an einer Stelle, er habe „dunkle Nacht mit Vollmond“ gehext… Wie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.